Fit für eine digitale Arbeitswelt

Digitale Betriebsversammlungen, Online-Tools und moderne Zeiterfassung erleichtern den Arbeitsalltag im Bildungszentrum Salzkammergut

Digitale Entwicklungsprozesse sind erfolgreich, wenn sie die Erhaltung und Stärkung der Arbeitsplätze und der guten Arbeitsqualität in der Organisation berücksichtigen. Sensibilisierung, Qualifizierung der MitarbeiterInnen, die Implementierung von neuen digitalen Systemen, die Organisation und die Handlungsfähigkeit aller werden dauerhaft gestärkt. Das Bildungszentrum Salzkammergut richtet eine digitale Betriebsversammlung ein, spart durch Videokonferenzen unnötige Fahrten und die moderne Arbeitszeiterfassung erleichtert den Arbeitsalltag für MitarbeiterInnen.

Organisation:
Bildungszentrum Salzkammergut