Jemand zieht Reisekoffer © ronstik, stock.adobe.com

Kreuzfahrt, Pech und Pannen

Ein eingeschränkter Ausblick aus dem Kabinenfenster und starker Lärm in der Früh. Frau P. reklamierte am Schiff – ohne Erfolg.

Wasch­ma­schine kaputt – Kosten zu­rück­be­kommen!

Herr B. suchte Hilfe in der AK Beratung. Die AK schrieb eine E-Mail an Saturn – mit Erfolg. Herr B. bekam alle Kosten rück­er­stattet.

Nach Schiffsausflug waren Autos abgeschleppt!

Trotz Parkscheine Autos der Ausflugsgäste vom Parkplatz des Schifffahrtszentrums abgeschleppt – AK klagte Abschleppkosten erfolgreich ein.

Maklerin musste Provision zurückzahlen

Zwischen Vermieterin und Maklerin bestand ein wirtschaftliches Naheverhältnis – die AK half und vertrat die Mieter erfolgreich.

Downloads

Links

Kontakt